Im neuen Zuhause

Unsere E-Wurf-Welpen sind schon lange ausgezogen. Alle haben sehr nette Familien gefunden und sich sehr gut eingelebt. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Welpenkäufern bedanken für die lieben Mails mit den positiven Feedbacks und die tollen Schnappschüsse, die sie uns von "unseren" Hundekindern haben zukommen lassen! Es ist uns immer ein großes Anliegen, unsere Hunde nicht aus den Augen zu verlieren, sondern im Kontakt zu bleiben mit unseren Welpenkäufern. In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal betonen, dass wir uns über ALLE Rückmeldungen und JEDE Kontaktaufnahme freuen - selbstverständlich geht jedem Hundezüchter bei lobenden und begeisterten Worten glücklicher Welpenkäufer das Herz über - wir möchten aber auch immer gerne Ansprechpartner sein bei allen Fragen unserer Welpenleute rund um den Hund. Mit entsprechenden Tipps können die meisten Probleme verhindert bzw. gleich im Anfangsstadium gelöst werden. Es wäre für uns sehr bedauerlich, wenn wir in solche Prozesse nicht einbezogen würden und unter Umständen deshalb dann inakzeptable Zustände entstünden, unter denen Mensch und/ oder Hund zu leiden hätten. Nicht alle Welpenleute fotografieren selbst, so dass in dieser kleinen Fotogalerie auch nicht alle Hunde gleichermaßen oft vertreten sind. Einige Hundebesitzer haben inzwischen ihren Havis einen pflegeleichten Kurzhaarschnitt angedeihen lassen, deshalb variiert die Felllänge auf den Fotos zuweilen sehr (und nicht etwa, weil wir auch Kurzhaarhavaneser züchten - diesbezüglich erhalten wir nämlich immer wieder Anfragen :))



ZURÜCK